Hochzeit

Dieser einzigartige Tag ist was ganz Besonderes in unserem Leben. Das Wort TRAUM-Hochzeit kommt nicht von ungefähr: jede Hochzeit sollte ein Traum sein, welcher viele Gefühle hervorruft…Lampenfieber, Geborgenheit, Zuneigung, Ungeduld, Glückseligkeit, Stolz, Tränen…um nur einige davon zu nennen. Oft sieht man diese Emotionen nicht, weil sie von einem verwirrenden Lächeln bedeckt werden. Für mich ist es wiederum eine innere Genugtuung, Menschen um mich zu sehen, die meine Arbeit wertschätzen und anerkennen, dass ich meinen Teil dazu beigetragen habe, ihren geliebten zwei Personen den glücklichsten Tag ihres Lebens zu ermöglichen. Dieser einzigartige Tag ist was ganz Besonderes und wir werden unser Bestes geben, um Ihnen und Ihren Gästen eine unvergessliche Zeremonie zu bescheren.
Dekorative Ideen und Kreationen, natürliche Aromen und Düfte, angemessene Farbtöne und Nuancen, bezaubernde Melodien und vorzügliche Geschmacksnoten sind all das, woran ich mich im Beisein aller Anwesenden nach jeder Hochzeit erinnern möchte.