Profil

Προφίλ

Ich heiße Maria Karamitsou, bin in Frankfurt geboren und habe bis zu meinem 11. Lebensjahr dort gelebt, bevor wir dann nach Griechenland – meinem geliebten Land –  umgezogen sind. Der Traum meines Vaters war, meinen Bruder und mich „zuhause“ aufzuziehen. Somit habe ich in Thessaloniki an einer privaten Hochschule Innenarchitektur & Design studiert und diese erfolgreich absolviert. 

Der Weg brachte mich jedoch wieder nach Frankfurt zurück, wo ich seitdem lebe. Mit mir habe ich das schönste, was ich erben konnte, mitgenommen: etwas zu erschaffen, zu kreieren und Räumen neues Leben zu verleihen. Mitunter all dem habe ich gelernt, echte Handarbeit zu lieben, wodurch ich vielen, vergessenen und im Keller unserer Großeltern herumschlendernden Gegenstände neue Atemzüge geben konnte. Schon immer habe ich all das bewundert, was veränderbar ist, neue Züge bekommen und neue Farben in unser Leben bringen kann. Die Handarbeit umfasst viele Aspekte, das wichtigste ist jedoch, dass sie persönlich und individuell ist – sei es von demjenigen, der es macht oder für denjenigen wofür man etwas macht. Eines davon habe ich erkundet, als ich angefangen habe, für Familienangehörige handgefertigte Hochzeitseinladungen und Dekorationen zu entwerfen. 

In Anbetracht dessen, sowie durch die Mitgestaltung meiner eigenen Hochzeit mit „prototypischen“ Ideen und der Implementierung meines eigenen Stils, ist die MK Event Boutique entstanden. Das Word „Boutique“ dirigiert seit Beginn die Philosophie des Unternehmens: hochwertige Materialien, einzigartige Kreationen, Vorliebe für Details, Hingabe für außergewöhnliche und anspruchsvolle Dekorationen sowie eine Auswahl an vielfältigen Variationen basierend auf Ihr Penchant. Dies stellt das Fundament für eine kompetente und vielseitige Zusammenarbeit dar, die als Landkarte für jeden Anlass fungiert und das Ergebnis uns alle verzaubert. 

MK Event Boutique erstellt, entwirft und schlägt Themen vor, die angemessen und auf dem Stil Ihrer Hochzeit, Taufe oder Veranstaltung gemäß Ihres gewünschten Budgets zugeschnitten ist. 

“Meine größte Inspiration sind meine "Paare"! Ihre Persönlichkeit ist jedes Mal wie ein neues Puzzle-Bild, welches ich erforschen und am Ende auch sehen will. Also muss ich ihre Erwartungen umso mehr übertreffen, indem ich etwas mehr mache ... den Tag so einzigartig wie er ist!“

“ Jede Veranstaltung sollte eine kleine Boutique sein“